Wir planen
einen maßgeschneiderten Urlaub
für Ihre Kunden

Unsere Mission ist es, das Beste zu geben...

Marios Travel Incoming-Tourismus bietet Ihnen alle notwendigen Reiseleistungen, um die Reise Ihrer Träume zu planen. Seit über 30 Jahren ehrt und vertieft Marios Travel die kulturelle Zivilisation Griechenlands durch die Schaffung innovativer Programme, die von einem Team von visionären Fachleuten zusammengestellt werden.

Wir sind spezialisiert auf thematischen Tourismus wie historische, kulturelle und religiöse Pakete, die auch auf Erholungs- und Kombinationsreisen im Mittelmeerraum erweitert werden können. Entdecken Sie das unentdeckte Griechenland und die Orte weitab vom touristischen Trampelpfad mit unseren maßgeschneiderten und exklusiven Paketen.

Wir überprüfen ständig die Qualität unserer Dienstleistungen und beobachten den Markt, um die höchste Qualität von Unterkünften, Transfers, Ausflügen, Vertretungen und anderen Dienstleistungen, die wir anbieten, zu gewährleisten.

Mit zwei Büros im Stadtzentrum von Athen und in Kavala in Nordgriechenland ist es unser Ziel, Kollegen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Wenn Sie Ihren Kunden, die nach Griechenland reisen, ein authentisches, unvergessliches Lebenserlebnis bieten möchten, dann begleiten Sie uns auf eine wundervolle Reise.
  • Mehr als 30 Jahre Erfahrung
  • 100% maßgeschneiderte Pakete
  • Eine Fülle von Reisezielen
  • Verfügbar für jede Gruppengröße
  • Flexible & innovative Programme
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Professionell
  • Kundenorientiert

MARIOS TRAVEL INCOMING-TOURISMUS

Eine goldene Vergangenheit, eine strahlende Zukunft...

Marios Travel hat in den mehr als 30 Jahren seiner Präsenz in der Tourismusbranche tausenden von Reisenden seine Dienste angeboten und Reisen zu zahlreichen Reisezielen organisiert. Wir sind in der privilegierten Lage, umfassende und wettbewerbsfähige maßgeschneiderte Pakete anzubieten, die auf unserer umfangreichen Erfahrung, der tiefen Kenntnis unserer Branche und den Bedürfnissen unserer Kunden basieren.

Marios Travel Incoming-Tourismus bietet Ihnen alle notwendigen Reiseleistungen, um die Reise Ihrer Träume zu planen. Seit über 30 Jahren ehrt und erweitert Marios Travel die kulturelle Zivilisation Griechenlands durch die Entwicklung innovativer Programme, die sich auf thematischen Tourismus spezialisieren.

Aufgrund seiner geografischen Lage, ist Griechenland eine Kreuzung der Kulturen. Als Ergebnis sind wir in der Lage, eingehende historische, kulturelle und religiöse Reisepakete anzubieten, die die Teilnehmer durch die Stille der Zeit reisen. Entdecken Sie das unentdeckte Griechenland und gehen Sie weitab vom touristischen Trampelpfad mit unseren maßgeschneiderten und exklusiven Paketen, die auch auf Erholungs- und Kombinationsreisen im Mittelmeerraum erweitert werden können.

Egal ob es sich darum geht, Ihren religiösen Durst durch unsere Pilgerreisen zu stillen, oder die Denkmäler des Weltkulturerbes zu besuchen; egal ob es darum geht, die Naturwunder zu bewundern, oder einfach aus dem Alltag auszubrechen, wir bei Marios Travel Incoming-Tourismus sind bereit, alle Ihre Träume zu erfüllen.

Feiern Sie mit uns unser über 30-jähriges Bestehen und lassen Sie uns Ihnen das authentische Aroma Griechenlands für ein unvergessliches Lebenserlebnis vermitteln.

Entdecken Sie Griechenland ... Entdecken Sie sich selbst...
Mehr herausfinden! Marios Travel

ENTDECKEN SIE UNSERE REISEZIELE

Entdecken Sie unsere Kategorien von Reisezielen mit maßgeschneiderten Paketen

REISEZIELE DER KULTURERBE

DAS VOLK SCHAFFT NICHT AUS DEM NICHTS HERAUS, SONDERN NUR AUS DEM ERBE DER GEGENWÄRTIGEΝ UND VERGANGENEΝ KULTUR.

Griechenland hat eine reiche und langjährige Geschichte und Erbe. Die berühmten Seefahrer und minoischen Händler stellen die erste Hochkultur in Europa dar. Die spätere heroische und edle mykenische Zivilisation hinterlässt noch immer einen nachhaltigen Eindruck durch die homerischen Epen, sowie Helden wie Herkules, Achilles und Odysseus. Griechenlands klassisches Erbe ist die Wiege der westlichen Zivilisation, da sie die Demokratie, das Theater, die Philosophie erfunden und das künstlerische und wissenschaftliche Denken und die Literatur, neben vielen anderen, gefördert hat. Die Gründung des mazedonischen Königreichs deutet die Geburt der hellenistischen Periode und die Globalisierung der griechischen Werte an. Das nachfolgende römische und orthodoxe christliche byzantinische Reich wurde stark vom griechischen Erbe beeinflusst und daraus entstanden viele exquisite Denkmäler. Das moderne Welterbe zeigt die Wechselwirkungen der Kulturen und die jüngste kulturelle Wiedergeburt Griechenlands.
Mehr herausfinden!

PILGERZIELE UND RELIGIÖSE ZIELE

DIE BESTEN WEGE BEANTWORTEN FRAGEN, AN DIE SIE AM ANFANG NICHT EINMAL GEDACHT HABEN

In Philippi, Griechenland, wurde die erste christliche Kirche in Europa gebaut und die ersten Bekehrten getauft. Auf der griechischen Insel Patmos hatte der heilige Johannes die apokalyptischen Visionen, die er im letzten Buch der Bibel, der Offenbarung, erwähnte. Es gibt Denkmäler, die mit der frühchristlichen Geschichte und dem nachfolgenden oströmisch-christlichen Reich, bekannt als das Byzanz, verbunden sind.
Mehr herausfinden!

UNENTDECKTES NORDGRIECHENLAND

ENTDECKEN SIE GRIECHENLAND... BESUCHEN SIE STATTDESSEN DEN NORDEN!

Nordgriechenland war eine Kreuzung der Kulturen. Von hier aus begannen die Eroberungen Alexanders des Großen, die die Welt veränderten, und es entstand die hellenistische Periode. Das Christentum wurde durch den heiligen Paulus über Nordgriechenland auf Europa eingeführt und hier wurden die ersten Kirchen gebaut und es wurden die ersten Bekehrten getauft. Abgesehen von der Geschichte, werden Sie in den nördlichen Teilen Griechenlands Gegenden von erstaunlicher Schönheit entdecken; goldene Strände mit kristallklarem Wasser; Naturschutzgebiete & Wälder mit einzigartiger Vegetation; malerische Dörfer und atemberaubende Berglandschaften.
Mehr erfahren

ERHOLUNGSREISEZIELE

REISEN IST DAS EINZIGE, WAS MAN KAUFT, DAS EINEN REICHER MACHT

Während Ihres Urlaubs in Griechenland werden Sie die Möglichkeit haben, verschiedene und unterhaltsame Aktivitäten zu entdecken, die Sie in Ihrer Freizeit unternehmen können. Idyllische Ägäis-Kreuzfahrten, traditionelle Märkte und Basare, luxuriöse Wellness- und Spa-Zentren, traditionelle Tavernen oder Cafés, das berühmte griechische Nachtleben, Aktivitäten im Freien und im Wasser, sowie antike Theaterfestivals, werden alle Ihre Wünsche erfüllen, egal ob Sie sich auf dem Festland oder auf einer Insel befinden.
Mehr herausfinden!

MITTELMEER

ES IST BESSER, ETWAS EINMAL ZU SEHEN,
ALS TAUSENDMAL DAVON ZU HÖREN

Griechenland, Italien, Israel, Ägypten und Zypern sind die Quellen der westlichen Kultur und Zivilisation. Jedes einzelne Land hat die westliche Welt, wie wir sie kennen, auf einzigartige Weise beeinflusst und geprägt. Eine Reise im Mittelmeerraum ist weit mehr als nur ein Urlaub. Es ist eine Pilgerreise zur Menschheit ...
Mehr herausfinden!
WARUM WIR?
DREI GRÜNDE, UM SICH FÜR MARIOS TRAVEL ZU ENTSCHEIDEN
Qualitativ hochwertige Dienstleistungen
Bestimmte Attribute, wie hervorragende Qualität, Pünktlichkeit und Kundenservice, erwiesen sich als Grundstein für die Erweiterung und das Wachstum unseres Büros.
ÜBER UNS
Erfahrung
Marios Travel hat in den mehr als 30 Jahren seiner Präsenz in der Tourismusbranche tausenden von Reisenden seine Dienste angeboten und Reisen zu zahlreichen Reisezielen organisiert.
WER WIR SIND
Günstige Preise
Wir sind spezialisiert auf thematischen Tourismus wie historische, kulturelle und religiöse Pakete, die auch auf Erholungs- und/oder Kombinationsreisen im östlichen Mittelmeerraum erweitert werden können.
KONTAKTIEREN SIE UNS

AKTUELLE REISEN

SEHEN SIE SICH UNSERE AKTUELLEN REISEN AN

We plan
tailor-made holidays
for your clients

Our mission is to be the best we can be...

Marios Travel provides you with all the travel services necessary to plan the trip of your dreams. For over 30 years, Marios Travel honors and amplifies the cultural civilization of Greece by creating innovative programs put together by a team of visionary professionals working as a team.

We specialize in Thematic Tourism such as Historical, Cultural and Religious packages that can also be extend to Leisure and Combination Tours in the Mediterranean Basin. Discover the Undiscovered Greece and walk the beaten track with our Tailor-made and exclusive packages.

We constantly inspect the quality of our services and monitor the market to ensure the highest quality of accommodation, transfers, excursions, representation and other services we offer.

With two offices based in city-centre Athens and Kavala in North Greece, we aim to delivering a top notch service to colleagues and clients alike.

If you are looking to provide an authentically unforgettable lifetime experience to your customers traveling to Greece, join us for a magical journey.
  • 30+ years of experience
  • 100% tailor-made packages
  • Plethora of destinations
  • Available for any group size
  • Flexible & innovative programs
  • Great value for money
  • Professional
  • Customer oriented

MARIOS TRAVEL INCOMING

A golden past, a bright future...

Marios Travel, during its 30+ years of presence in the Tourism Industry, offered its services to thousands of travelers and has organized trips to numerous destinations. We are in the privileged position to offer inclusive and competitive tailor-made packages based on our extensive experience, a deep knowledge of our industry and our customers’ needs.

Marios Travel Incoming provides you with all the travel services necessary to plan the trip of your dreams. For over 30 years, Marios Travel honours and amplifies the cultural civilization of Greece by creating innovative programs specializing in Thematic Tourism.

Due to its geographical location, Greece is a crossroad of civilizations. As result we are able to offer incoming Historical, Cultural and Religious tour packages that travel the participants through the stillness of time. Discover the Undiscovered Greece and walk the beaten track with our Tailor-made and exclusive packages that can also be extend to include Leisure and Combination Tours in the Mediterranean Basin.

Whether it is to quench your religious thirst through our Pilgrimage tours, or to visit the world heritage monuments; whether it is to admire natural wonders or simply break away from the daily routine, we at Marios Travel Incoming are ready to make all your dreams come true.

Celebrate with us our 30 years in business and let us infuse you with the authentic aroma of Greece for an unforgettable lifetime experience.

Discover Greece... Discover yourself...
Find out more! Marios Travel

EXPLORE OUR TOURS

Discover our tour categories with tailor-made packages

HERITAGE

IT'S NOT THE HONOR THAT YOU TAKE WITH YOU,
BUT THE HERITAGE YOU LEAVE BEHIND...

Greece has a rich and long-term history and heritage. The renowned sea explorers and merchants Minoans represent the first advanced civilization in Europe. The subsequent heroic and noble Mycenaean civilization is still making a lasting impression through Homer’s epics as well as heroes like Hercules, Achilles and Odysseus. Greece's Classical Heritage is the cradle of Western civilization as it invented democracy, theatre, philosophy, promoted artistic & scientific thought and literature amongst many others. The establishment of the Macedonian Kingdom signifies the birth of Hellenistic period and the globalization of Greek values. The consequent Roman and Orthodox Christian Byzantine Empire were heavily influenced by Greek Heritage and produced many exquisite monuments. Modern Heritage demonstrates the interactions of cultures and the recent cultural rebirth of Greece.
Find out more!

RELIGIOUS

THE BEST JOURNEYS ANSWER QUESTIONS THAT
IN THE BEGINNING YOU DON'T EVEN THINK TO ASK

It was in Philippi Greece that, the first in Europe, Christian church was established and first converts baptized. In the Greek island of Patmos, St John had the apocalyptic visions that he imprinted in the final book of the Bible, the Book of Revelation. There are monuments associated with early Christian history and the successive East Roman Christian Empire, known as the Byzantine.
Find out more!

UNDISCOVERED NORTHERN GREECE

DISCOVER GREECE... HEAD TO THE NORTH INSTEAD!

Northern Greece has been a crossroad of civilizations. Alexander the Great’s conquests that changed the world and established the Hellenistic period started from here. Christianity was introduced to Europe via Northern Greece by St. Paul establishing here the first Churches and conversion. History aside, in the northern parts of Greece you will discover areas of amazing beauty; golden beaches with crystal clear waters; natural reserves & forests with unique vegetation; picturesque villages and stunning mountainous sights.
Find out more!

LEISURE

PEOPLE DON'T TAKE TRIPS, TRIPS TAKE PEOPLE

During your holidays in Greece you will have the opportunity to discover various and enjoyable activities, to do in your free time. Idyllic Aegean cruises, traditional markets and bazaars, luxurious wellness and spa centers, traditional tavernas or cafés, the famous Greek nightlife, outdoor and water activities, and ancient theater festivals, will satisfy all your desires whether you are in the mainland or on an island.
Find out more!

MEDITERRANEAN

IT IS BETTER TO SEE SOMETHING ONCE
THAN HEAR ABOUT IT A THOUSAND TIMES

Greece, Italy, Israel, Egypt and Cyprus are the powerhouses of Western culture and civilization. Each and every country influenced and shaped the Western world as we know it and in a unique way. Travelling to the Mediterranean Basin is way more than a holiday. It’s a pilgrimage to humanity…
Find out more!
WHY CHOOSE US
THREE REASONS TO CHOOSE MARIOS TRAVEL
Quality Services
Certain attributes, such as excellent quality, punctuality and customer service proved to be a cornerstone for the expansion and growth of our office.
ABOUT US
Experience
Marios Travel Agency, during its 30+ years of presence, offered its services to thousands of travellers and has organized trips to numerous destinations.
WHO WE ARE
Great Prices
We specialise in Thematic Tourism such as Historical, Cultural and Religious packages that can also be extended to Leisure and/or Combination Tours to the East Med.
CONTACT US

LATEST JOURNEYS

CHECK OUT OUR LATEST JOURNEYS

Open Chat
1
Close chat
Hello! Thanks for visiting us. Please press Start button to chat with us :)

Start